VERSCHOBEN Madison Reloaded XI

Auch wir werden uns selbstverständlich an die Anweisungen halten und kein Risiko eingehen. Es ist zwar gerade auch für uns Veranstalter eine bittere Pille, aber die Gesundheit steht da absolut an erster Stelle.

In der nächsten Woche werden wir unsere Köpfe zusammenstecken (symbolisch gemeint ) und einen Ersatztermin festlegen!

TICKETS:
Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit!
solltet ihr den Ersatztermin nicht wahrnehmen können, nehmen wird das Ticket gegen Auszahlung des Ticketpreises selbstverständlich zurück. Dieses könnt ihr dann in der VVK-Stelle wo ihr es erworben habt, umtauschen.
Der Umtausch müsste dann allerdings innerhalb von 14 Tagen erfolgen.

Bleibt bis dahin alle gesund!

Alles Gute wünscht 58//Event & Essence – Elbershallen

MADISON RELOADED XI

Nach der eingelegten Herbst – Pause 2019, geht es nun endlich weiter. Mit frischem Elan, neuer Location und dem besten Hagener DJ – Gespann City & Yoda läuten wir in eine neue MADISON Ära.

Am 28.03.2020 ab 21.00 Uhr heißt es dann wieder, abfeiern zu den heißgeliebten Songs aus der Madison Zeit gefolgt von Klassikern der 80er.

Einlass 21.00 Uhr / Eintritt VVK 10 €

Abendkasse falls Verfügbar 12 €

Tickets:
– Restaurant & Eventlocation Essence  / Elbershallen
– Mewis Basar, Goldbergstraße, Hagen-Innenstadt
– Westfalia Markt Hagen