ABGESAGT – 11.12.2021 Extrabreit 2021 Hagen

Unsere Weihnachtsblitztournee 2021 muss nun doch abgesagt bzw. abgebrochen werden. Die sich täglich zuspitzende Lage, drohende neue Kontaktbeschränkungen, die der Pandemie geschuldete wirtschaftliche Schieflage der Shows und nicht zuletzt die Sorge um unsere eigene Gesundheit und die unserer Fans lassen uns keine andere Wahl. Viele der Shows werden ein weiteres Mal verschoben, so dass ihr die Option habt, eure Tickets entweder zu behalten oder auch zurückzugeben. Jetzt heißt es wieder einmal durchhalten. Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr alle wieder! Bleibt gesund und uns gewogen!“ (Rolf Möller für Extrabreit)

EXTRABREIT 2021 – die Legende lebt und wie !!!!!

Weiter geht die wilde Fahrt , Rock n‘ Roll will never Die !
42 JAHRE EXTRABREIT –
1978 – 2020

11. Dezember 2021 19.00 bis 23.30 Uhr
Stadthalle Hagen

Wichtige Information

Bitte um Beachtung, dass die Veranstaltung unter die 2G Regelung (geimpft oder genesen) fällt. Die erforderlichen Nachweise wie Impfausweis, digitaler Impfpass, Genesungsbescheid sind beim Einlass dem Sicherheitspersonal vor zu zeigen. WICHTIG!!! Da wir nur eine begrenzte Anzahl Gäste in die Halle lassen dürfen, bitten wir die Tickets welche aufgrund der 2G Regelung nicht genutzt werden können, bis zum 11.11. unter info@58event.de um zu tauschen.
Vielen Dank 58//Event