04.02.2016 Weiberfastnacht

Weiberfastnacht 2016 erstmalig im SINFONIUM der Stadthalle Hagen

Fotos von der Party gibt es hier im Foto-Album von Hagen Total und im FotoBlog von Birgit Ebbert

Auch in diesem Jahr werden wir wieder ein cooles Programm präsentieren!
Nicht nur der beliebte Menstrip für die Frauen sondern auch eine Helene Fischer Parodie wird es geben.

Auch wieder dabei ist DJ Franklin der im letztem Jahr mit seinem Mix aus Karnevalshits – Partyschlagern und Dancehits für eine volle Tanzfläche sorgte.
Das beste Karnevalsoutfit wird natürlich auch wieder prämiert und ihr könnt euch vor der Fotowand fotografieren lassen.

Für das leibliche Wohl stehen leckere CocktailsSnacks – und diverse andere Getränke bereit.

FOTOS VON DER PARTY

 

 

2 Antworten auf “04.02.2016 Weiberfastnacht”

  1. Tina Bornsiep

    Wo kann ich denn die Bilder ansehen, die an der weiberfastnacht Party 2016 in der Stadthalle gemacht worden sind? Es sind dort ein paar Bilder von mir gemacht worden .

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.