14.10.2017 Madison reloaded VII

Madison reloaded

Wir machen weiter und mieten das CAPITOL!
Die Hagener Kultparty geht in die 7 Runde und diesmal feiern wir wie früher in einer Discothek.

Madison reloaded

Nach 5 tollen Jahren in der Trafohalle (welche nun leider nicht mehr zur Verfügung steht), waren wir lange auf der Suche nach einer passenden Location in zentraler Lage und entsprechender Größe (was in Hagen leider echt sehr schwer zu finden ist).

Dann haben wir uns überlegt, warum sollten wir nicht wieder in die Fußstapfen der Discozeiten treten?!

Gesagt getan, nach einem guten Gespräch mit Geschäftsführer Mike Henning haben wir uns entschlossen, am 14. Oktober das CAPITOL zu mieten, um da unsere Hagener Kultparty zu feiern.

Erstmalig haben wir nun 2 Dancefloors im Angebot – auf dem 1 Floor werden DJ City & Yoda die klassische MADISON Mucke spielen und auf dem 2 Floor wird es rockig – tanzen zu guter Rockmusik aus den 80er bis heute.

Einlass ab 25 Jahre!

Ticketverkauf startet ab 07.August, Karten gibt es wieder bei:

K & M Automobile
Tabak Vielhaber (neben Apotheke Dr. Fehske)
Mewis Basar
Westfalia Markt
Hagen-Info
Wochenkurier Hagen
WP Leserladen
Tabak Schweinforth, Voerderstr.2, 58135 Hagen
Salon Maureen, Tillmannstr. 1, 58135 Hagen

Und unter info@58event.de

 

0 Antworten auf “14.10.2017 Madison reloaded VII”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert