13.11.2015 John Diva & The Rockets of Love

2015 in Wacken – 2015 in Hagen. John Diva & The Rockets of Love legten am 13. November auf Einladung von 58//Event bei der III. Hagener Rocknacht eine gigantische Bühnenshow mit Pyrotechnik hin. Sexy Cheerleader und die größten und besten Rockhits aller Zeiten – authentischer und glamouröser haben die 80er lange nicht mehr gerockt – Stadionrock at it’s best!

Egal wo das charismatische Quintett auftaucht – schon vor dem ersten Ton sorgt alleine die Optik für jede Menge Aufruhr.
Eins ist klar: Seit der Ära der großen Rockbands der 80er hat es keine energetischere und ambitioniertere Formation gegeben als JOHN DIVA & THE ROCKETS OF LOVE.

JOHN DIVA – ein geborener Entertainer – ist als überragendes Showtalent lange im Hintergrund tätig gewesen und hat dabei als Coach und Songwriter für die ganz Großen gearbeitet – darunter Bon Jovi, Aerosmith, KISS, Van Halen und Guns N Roses.
Nun hat er den Schritt gewagt und ist aus dem Schatten seiner Alter Egos herausgetreten, um SEINE „Mission Rock’n’Roll“ – so wie er sie gelernt und gelehrt hat – in Vollendung auf die Bühne zu bringen. Somit setzt er seinem Lebenswerk die Krone auf und wird seitdem mit seinen „ROCKETS OF LOVE“ mit Begeisterungsstürmen gefeiert.

[Best_Wordpress_Gallery id=“7″ gal_title=“2015-11-13-JohnDiva“]

 

0 Antworten auf “13.11.2015 John Diva & The Rockets of Love”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert