12.04.2014 Madison Revival Party II

Auch die II. Madison Revival Party von 58//Event war ein voller Erfolg!
Mehr als 1.200 Besucher tanzten, feierten und flirteten bei der einzigartigen Revival-Party der 80er-Jahre der Hagener Discozene.
Es war wie ein großes Klassentreffen lobten die Besucher, viele alte bekannte Gesichter aus der damaligen Szene sah man hier wieder, die man schon Jahre nicht mehr gesehen hatte. Es wurde viel gelacht, viele alte Geschichten erzählte man sich und man tanzte, als gäbe es keinen Morgen.

[Best_Wordpress_Gallery id=“10″ gal_title=“2014-04-12-Madison“]

Medien & Links über die Party

Madison Revival Party II (Lokalkompass)

Ankündigung auf www.heyevent.de

 

0 Antworten auf “12.04.2014 Madison Revival Party II”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert