07. – 09.08.2015 Springefest


Das Hagener Springefest am letzten Wochenende der Sommerferien begann am Freitag mit einer musikalischen Einstimmung durch „Stahlzart“ und dem Fassanstich durch Oberbürgermeister Erik O. Schulz. Das ganze Wochenende über gab es Musik, wobei 58//Event zusamment mit der Hagen-Agentur dafür gesorgt hat, dass jeder Musikgeschmack bedient wurde. In den Zelten vor der Bühne gab es kulinarische Highlights und auf der Bühne präsentierten sich Hagener Vereine und Unternehmen, sodass Besucher von vormittags bis in die Abendstunden immer gut unterhalten wurden.

[Best_Wordpress_Gallery id=“20″ gal_title=“2015-08-Springefest“]

 

Medien & Links zum Springefest 2015

Ankündigung der HagenAgentur

Das Springefest steht vor der Tür (Westfalenpost 05.08.2015)

In der City steigt die große Party (Wochenkurier 05.08.2015)

Fotostrecke zu den drei Tagen (www.birgit-ebbert-fotos.de)

Rückblick auf das Springefest 2015 (www.birgit-ebbert-blog.de)