06.02.2016 Oldschool Dance Night


Die ultimative OLDSCHOOL-PARTY der 80s-90s startet erstmalig im SINFONIUM der Stadthalle Hagen.

DJ City & DJ Yoda werden wie auch bei der Summer Revival Party, mit dem bestem MIX aus den 80er & 90er Jahren für reichlich Partystimmung sorgen.

Oldschool

Da wir aber nicht nur eine einfache 80er-90er Party feiern wollen und Karnevalssamstag ist, könnt ihr euch gerne in ein OUTFIT aus der damaligen Zeit schmeißen um so richtig OLDSCHOOL abzufeiern (Verkleidung aber kein muss). Ob als Punker, Hippie, Popper oder wie auch immer – jedes Outfit hatte damals seinen Reitz.

Damit eure Mühe auch belohnt wird, werden die besten 3. Outfits an dem Abend prämiert und ihr könnt euch vor der Fotowand verewigen lassen.

Für das leibliche Wohl wird natürlich mit Cocktails – Drinks und Snacks gesorgt.

Ticketpreis incl. Freigetränk (SHOT) beträgt 11 Euro (incl. VVK Gebühr)

Der Abendkassenpreis liegt bei 13 € (wenn verfügbar)

Tickets in folgenden VVK-Stellen: Stadthalle Hagen // K&M Automobile // LVM Dirk Böhnke// Westfalia Markt // WP-Leserladen // Hagen Info // Wochenkurier
Maureen Haarstudio Hagen-Haspe // Kleidertruhe Hagen-Hohenlimburg